Zurück

Umzug der Dienststelle Lüdenscheid

Der Umzug der Jobcenter-Dienststelle Lüdenscheid vom Christine-Schnur-Weg ins Sauerfeld findet früher statt als ursprünglich geplant. Er startet am 10. November und soll am 25. November abgeschlossen sein.

Der Dienststellenwechsel wird so vollzogen, dass er keine Auswirkungen auf die Erreichbarkeit und die Arbeitsfähigkeit der Mitarbeitenden hat.
Kundinnen und Kunden erreichen den Jobcenter-Standort Lüdenscheid weiterhin unter den bekannten Rufnummern. Poststücke und Unterlagen können übergangsweise sowohl in den Briefkasten der alten, wie auch in den der neuen Dienststelle eingeworfen werden.

Im Zeitraum des Umzuges müssen Kundinnen und Kunden bei Einladungsschreiben des Jobcenters Lüdenscheid unbedingt die angegebene Adresse beachten. Ab dem 26. November 2020 nehmen die Mitarbeitenden der Jobcenter-Dienststelle ihren Dienst in der Sauerfelder Str. 2 in Lüdenscheid auf.

Zurück