Lob & Kritik

Sie haben Verbesserungsvorschläge oder möchten sich lobend über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter äußern?

Die Beauftrage für das Kundenreaktionsmanagement und ihre Stellvertreterin nehmen Ihr Lob und Ihre Kritik entgegen. Jede Nachricht wird ernst genommen und genutzt, um interne Abläufe und die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern.

Beauftragte für das Kundenreaktionsmanagement Jobcenter Märkischer Kreis
Frau Heyn-Scharmentke
Friedrichstr. 59 – 61
58636 Iserlohn
E-Mail: Jobcenter-Maerkischer-Kreis.KRM@jobcenter-ge.de

stellvertretende Beauftragte für das Kundenreaktionsmanagement Jobcenter Märkischer Kreis
Frau Herdes
Friedrichstr. 59 – 61
58636 Iserlohn
E-Mail: Jobcenter-Maerkischer-Kreis.KRM@jobcenter-ge.de