Zurück

Jobcenter Märkischer Kreis – Öffnung der Dienststellen ab 08.06.2020 / Zutritt nur mit Termin möglich

Im März wurden aufgrund der Corona-Pandemie zum Schutz von Kunden/-innen und Mitarbeiter/-innen die Dienststellen des Jobcenters Märkischer Kreis für den Publikumsverkehr geschlossen. Alle Anliegen sind unter Nutzung von Online-Diensten wie Jobcenter Digital, Telefon, Fax, Brief oder Mail weiterhin bearbeitet worden.

Ab dem 8. Juni werden die Dienststellen des Jobcenters Märkischer Kreis schrittweise wieder geöffnet. Zunächst sollen nur unbedingt notwendige persönliche Vorsprachen stattfinden. Aus diesem Grund öffnen sich die Türen erst einmal nur für Kundinnen und Kunden, die vom Jobcenter eine Einladung zum Termin erhalten.

Zum Schutz sowohl der Kundinnen und Kunden als auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind beim Betreten der Dienststellen die Abstands- und Hygieneregeln zu beachten.

Personen, die einen Gesprächswunsch haben, jedoch bisher nicht eingeladen worden sind, können sich telefonisch oder per Mail an das Jobcenter Märkischer Kreis wenden. Die Telefonnummern sowie die E-Mail-Adressen der jeweiligen Dienststellen sind unter www.jobcenter-mk.de zu finden.

Pressesprecherin Jobcenter Märkischer Kreis

Frau Kötzsch
Friedrichstr. 59 - 61
58636 Iserlohn

Tel.: 02371 / 905 822
Fax: 02371 / 90 57 99
E-Mail: Jobcenter-MK.Pressestelle@jobcenter-ge.de

Zurück